Ford Puma
Motor:
- 1,7 Liter 16v 125 PS mit Variabler Ventilsteuerung - Offener K&N Luftfilter - Powerrohr PRO von Bonrath - Domstrebe von Wiechers
Getriebe:
- 5 Gang Serie
Auspuff:
- Links/Rechts Edelstahlanlage von Stüber mit 100mm Endrohren
Fahrwerk:
- H&R Gewindefahrwerk
Felgen:
- RSL Cult Wheels in VA 8 x14 mit 195 / 45 ET15 ZR 14 mit 5 mm Spurplatten pro Seite HA 9 x14 mit 225 /40 ET 10 ZR 14
Ausen:
- EigenbauStoßstange vom Ford Escort - Geänderte Rückleuchten mit Weißen Blinkerglässern und innen in Wagenfarbe Lackiert - Frontscheinwerfer innen in Wagenfarbe Lackiert - Getönte Scheiben von CFC in Schwarz und Sonnenblendstreifen von FoliaTec Oben und Unten - Bonrath Einarmwischer - Schwarze Seitenblinker - Heckstoßstange mit Spoileransatz und Kenzeichen nach unten verlegt - Bremsen Vorne und Hinten, Reserweratmulde Rot Lackiert
Innen:
- Recaro Sitze in Leder vom Futura - Tacho, Uhr und Schalter auf Blaue Led´s Umbebaut - Blackmagic Schrothgurte - Aluschaltknauf mit Blauen Led´s Beleuchtet - Handschuhfachbeleuchtung vom Escort Mk7 - Edelstahl Einstiegsleisten mit Pumaschriftzug - Alupedale - Dachhimmel in Leder (Schwarz un Blau)
|